Verwöhn-Geschenke für Sie und Ihn – mit Eliah Sahil

Werbung

Es geht weiter mit unserem Nachhaltigen X-Mas Guide in Zusammenarbeit mit meiner lieben Kollegin Nic von whensweetbecomeshealthy.com! Heute gibt es als zweiten Teil unseres Guides Inspiration zu wundervollen Verwöhn-Körben mit den hochwertigen und nachhaltigen Naturkosmetik-Produkten von Eliah Sahil!

Die Idee zu unserem nachhaltigen X-Mas Guide hatten Nic und ich vor einigen Wochen und sind seit dem Feuer und Flamme. Schnell war klar, dass wir nachhaltige Weihnachts-Inspiration in insgesamt vier Kategorieren mit unseren Lesern teilen möchten: Food for the Soul, Less is More, Beauty from the Inside out und Gifts that give back! Für jede der vier Kategorien haben wir uns überlegt, was wir mit unseren Lesern teilen möchten und welche Partner dazu passen würden – und wir freuen uns so sehr darüber, was wir nun gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Alle vier Posts passen thematisch einfach perfekt und unsere Partner sind Firmen, die wir voll und ganz unterstützen und deren nachhaltige Firmenphilosophie einfach wundervoll und transparent ist!

Letzte Woche ging es mit der Kategorie Food for the Soul los, die wir gemeinsam mit dem Bio-Pionier Lebensbaum realisiert haben!

Diese Woche geht es weiter mit einem unserer absoluten Lieblings-Unternehmen wenn es um das Theam Beauty From the Inside Out geht: Eliah Sahil!

 Was bedeutet Beauty From the Inside Out für uns?

Für unsere Nachhaltigen X-Mas Guide haben wir uns das Thema Beauty From the Inside Out überlegt, da wir der Meinung sind, dass Schönheit nur dann wirklich schön sein kann, wenn das Innen und das Außen mit inbegriffen werden!

Kosmetik-und Schönheits-Produkte sind ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk und auch ich liebe es, Verwöhn-Produkte zu verschenken. Mir ist dabei jedoch wichtig, dass es sich nicht einfach nur um Produkte handelt, die äußerlich zu Schönheit verhelfen, sondern welche, die Schönheit holistisch sehen: schön kann nur das sein, was für alle schön ist; für den eigenen Körper, die eigene Gesundheit, sowie die Gesundheit unseres Planeten und aller Lebewesen!

Insofern bedeutet Beauty From the Inside Out für uns, Produkte zu verschenken, die uns von Außen zu Schönheit verhelfen, unseren Körper dabei aber nicht mit Parabenen, Mineralölen, Silikonen oder anderen toxischen Inhaltsstoffen belasten; und die gleichzeitig der Menschheit und unseren gesellschaftlichen Werten, sowie der Umwelt Gutes tun!

Du findest, das ist ganz schön viel verlangt? Ich finde, dass sollte jedes Produkt auf der Welt erfüllen! Glücklicherweise gibt es ja auch schon viele Firmen, die genau das tun und eine davon ist Eliah Sahil!

 Verwöhn-Momente verschenken

Dieser Winter ist für uns alle ein wenig anders, als das, was wir gewohnt sind: anstatt Weihnachtsfeiern mit der Firma zu feiern, über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und die Silvester-Party zu planen, ist in diesem Jahr viel Zeit und Raum zum Innehalten, zum in-sich-gehen, für Einkehr. Um diese ganz besonders ruhigen Weihnachten dieses Jahr so richtig auskosten zu können und genießen zu können, finde ich es wichtig, sich bewusst Zeit für Verwöhn-Momente zu nehmen; und diese auch zu verschenken! Denn gibt es etwas Schöneres, als Verwöhn-Momente zu verschenken?

Persönlich liebe ich es, Körbe oder Pakete mit Verwöhn-Produkten zusammenzustellen und zu verschenken und tatsächlich ist auch schon der ein oder andere unterwegs zu seinem Empfänger – nicht alle sehen so aus, wie der hier auf dem Foto aber alle haben sie etwas gemeinsam, denn alle enthalten:

  1. Verwöhn-Produkte für die Haut
  2. Verwöhn-Produkte für die Nase (Aromatherapie)
  3. Verwöhn-Produkte für den Bauch (selbstgemachte Leckereien)
  4. Etwas Selbstgemachtes (z.B. Lebkuchen oder einen selbstgetrockneten Tee oder Badebomben …)

Mit so einer Mischung kann man meiner Meinung nach eigentlich Nichts falsch machen und wirklich jedem eine tolle Freude machen! Übrigens auch Männern (die ja häufig etwas schwieriger zu beschenken sind…).

Mein Verwöhn-Korb mit Eliah Sahil

Für meinen Verwöhnkorb mit Eliah Sahil habe ich mir vier Produkte ausgesucht, die sowohl die größeren Verwöhn-Momente zelebrieren, als auch die Möglichkeit für kleine Alltags-Verwöhn-Momente geben! 

        1. Das Duschpulver Kokos-Hibiskus

Ein absoluter Verwöhn-Moment für jeden Tag; einfach unter der Dusche kurz die Augen schließen, den Duft einatmen und für einen Moment in andere Welten abtauchen! Dank der Ph-neutralen Formulierung und den ayurvedische Pflanzenextrakten pflegt es die Haut samtweich.

       2. Das Bio-Peeling Rose

Eines meiner Top drei Lieblingsprodukte von Eliah Sahil! Dieses Peeling duftet so unglaublich gut und der Rosen-Duft hüllt einen so wundervoll ein; ich liebe es einfach! Ganz abgesehen davon, wird die Haut entschlackt, geglättet und mit Nährstoffen versorgt; für ein frisches, strahlendes Aussehen.

      3. Das Bio-Pflegeöl Sandelholz

Die Mischung aus Mandel- und Sandelholzöl pflegt Haut und Haare reichhaltig und intensiv und duftet erdend und gleichzeitig stimulierend; übrigens auch ein Duft, den viele Männer gerne mögen!

         4. Bio Hygienespray Rosmarin

Auch im geschäftigen Alltag dürfen Hände Waschen und Desinfektion zu kleinen Verwöhn-Momenten werden! Dieses Hygienespray zeigt, dass es auch ohne chemisch veränderte Inhaltsstoffe geht und ist zusätzlich besonders mild zur Haut.

Warum Eliah Sahil?

Verwöhn-Pakete verschenkst du auch gern und hast nun auch Lust eins zusammenzustellen!? Aber du fragst dich, warum es unbedingt mit Produkten von Eliah Sahil gefüllt sein sollte? Da mag ich sehr gern noch ein paar Sätze zu schreiben 🙂

  1. Alle Rohstoffe, die bei Eliah Sahil verwendet werden, stammen aus Bio-Anbau und werden in ihrer reinsten Form weiterverarbeitet. Auf chemisch veränderte Inhaltsstoffe und reizende Tenside wird dabei selbstverständlich verzichtet. 
  2. Jedes Produkt im gesamten Sortiment ist garantiert vegan und natürlich frei von Tierversuchen.
  3. Eliah Sahil ist eine Zero Waste Marke! Das bedeutet, dass jedes Produkt ganz ohne Einmal-Verpackungen auskommt. Jeder Behälter ist zu 100% recyclebar oder biologisch abbaubar. Die Etiketten sind aus Steinmehl; diese benötigen in der Herstellung 80% weniger Wasser und es werden dafür keine Wälder gerodet.
  4. 20 Cent von jedem Produkt wird an das Projekt “Blühende Wiesen” gespendet!

Und wie würdest du deinen Verwöhn-Korb zusammenstellen? Erzähle es mir doch hier in den Kommentaren und/oder auf Instagram!

Übrigens kannst du auf Instagram schon bald drei Produkte von Eliah Sahil gewinnen und dir somit dein ganz eigenes Verwöhn-Programm zusammenstellen!

Und nun wünsche ich dir frohes Geschenke-zusammenstellen und weiterhin eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

Share
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.