Meine drei Favoriten von Speick Naturkosmetik

Werbung

Seit einigen Jahren gehören die Produkte von Speick Naturkosmetik zu meinen täglichen Begleitern und im Laufe der Zeit habe ich einige absolute Lieblings-Produkte in dem umfangreichen Sortiment gefunden. Meine drei Favoriten möchte ich hier heute gerne teilen:

Der Speick Natural Aktiv Fußbalsam

Der Speick Pure Deo Stick

Das Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser

Der Natural Aktiv Fußbalsam

Ich liebe die gesamte Natural Aktiv Reihe von Speick Naturkosmetik, aber der Fußbalsam ist mein absolutes Must-Have. Seit ich diesen das erste Mal genutzt habe, benutze ich keine andere Fußcreme mehr. Der Balsam ist reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein und ist auch für trockene und beanspruchte Füße sehr gut geeignet. Enthalten sind Rosskastanien-, Rosmarin- und Hopfenextrakt, außerdem Bio-Sojaöl, Zuckerrüben- und Sanddornbeerenextrakt und natürlich der einzigartige Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

Ich benutze den Fußbalsam gerne abends vor dem Schlafengehen und ziehe mir dann für die Nacht dünne Söckchen über die Füße, damit der Balsam optimal einwirken kann. Aber auch morgens nach der Dusche erfrischt dieser wunderbar.

Das Thermal Sensitiv Mizellenwasser

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mich ein Mizellenwasser so sehr begeistern kann! Als ich das Mizellenwasser das erste Mal ausprobiert habe, war ich gerade mit dem Wohnmobil in Spanien unterwegs und natürlich wollten wir immer Wasser sparen, um nicht so oft neues Wasser tanken zu müssen. Da habe ich mir also mein Gesicht einfach mit dem Mizellenwasser gereinigt, anstatt es mit Wasser zu waschen. Und was soll ich sagen? Meine Haut war selten so sauber und rein! Seitdem benutze ich das Mizellenwasser dauernd und liebe es einfach, wie ein einziges Produkt gleichzeitig so gut reinigen und die Haut befeuchten kann! Das Mizellenwasser entfernt selbst wasserlösliches Make-up und Mascara sehr gründlich. In der Rezeptur enthalten sind: Thermalwasser aus Schlangenbad, feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel, hautberuhigender Schilfrohrextrakt und konzentrierter Algenextrakt.

Übrigens verträgt sich das Mizellenwasser auch sehr gut mit meiner Rosacea und ist somit auch für sensible Haut gut geeignet, denn die Formulierung kommt ganz ohne Alkohol aus!

Der Speick Pure Deo Stick

Neben den Seifen ist Speick Naturkosmetik mittlerweile wohl hauptsächlich für die tollen Deos bekannt. Mein Favorit ist der Speick Pure Deo Stick. Dieser kommt komplett ohne Alkohol und Duftstoffe aus. Natürlich ist er als Naturkosmetik-Produkt auch frei von Aluminiumsalzen. Trotz der milden Rezeptur schafft er es, optimal zu schützen und zu erfrischen und neutralisiert sogar bereits entstandene Gerüche. Der Deo Stick ist auch nach der Rasur angenehm aufzutragen und eignet sich dank dem hautberuhigenden Schilfrohrextrakt und dem hautcremenden Flüssigwachs optimal für sensible Haut.

Im Sommer ist dieses Deo das einzige, das ich nutze, da es meine empfindliche Achselhaut optimal pflegt und schützt und ich mich gleichzeitig absolut sicher fühle.

Das sind meine drei absoluten Favoriten von Speick Naturkosmetik. Wobei ich sagen muss: es war gar nicht so leicht, sich auf drei zu beschränken! Denn auch die Seifen, das Pure Shampoo und viele weitere Produkte sind bei mir regelmäßig im Einsatz.

Viel Freude beim Ausprobieren und Testen meiner Favoriten!

Share
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.