Mehr zu meinem Buch “Vertrauen nach Fehlgeburt”

Seit gut zwei Monaten ist mein Buch “Vertrauen nach Fehlgeburt” nun bereits auf dem Markt und ich freue mich riesig über das unglaubliche Feedback und die tollen Rezensionen!

Für meinen heutigen Post, habe ich mir überlegt, ein paar der Rezensionen, sowie ein paar Links zur Presse für dich zusammenzustellen. Vielleicht helfen sie dir, bei der Entscheidung, ob “Vertrauen nach Fehlgeburt” ein Buch ist, was auch in dein Bücherregal gehört!?

Zunächst eine Auswahl der Rezensionen auf Amazon:

Ich (Stephanie) habe dieses Buch von der lieben Rosa an dem Tag bekommen, als das Herzchen unserer lieben Anni aufgehört hat zu schlagen. Schon auf den ersten Seiten habe ich mich so abgeholt und verstanden gefühlt, wo ich selbst noch nichts verstanden habe. Sie trifft genau die Worte die ich dort gebraucht habe. Sie hat mich durch diese schwere Zeit mit diesem Buch begleitet und ich konnte es annehmen und verstehen. Ich wünsche jeder Frau, die so etwas schreckliches durchmachen muss, dieses Buch. Ich kann es fast als einen “Selbstleitfaden” bezeichnen, da sie einen auf den EIGENEN richtigen Weg leitet. Danke liebe Rosa, für dieses wunderbare Buch.”

Stephanie

Rosas Buch ist ein Herzensbegleiter für alle Menschen, die mit dem Thema Fehlgeburt in Berührung kommen. Es schenkt einen tiefen Einblick in die Dimensionen der Gefühle, die Frauen, Paare und Familie durchleben, wenn ein Kind vorzeitig geht. Ich selbst durfte an dem Buch mitwirken und bin begeistert, wie einfühlsam Rosa es schafft ihre Botschaft zu vermitteln. Die Erfahrung einer Fehlgeburt kann in etwas Lichtvolles, Positives transformiert werden und Quelle für einen vertrauensvollen Umgang mit sich selbst sein. Ich bin davon überzeugt, dass die Art und Weise wie wir unsere Erfahrungen bewerten maßgeblichen Einfluss darauf hat, wie es uns geht. Rosas Buch schenkt die Möglichkeit mit viel Mitgefühl und Selbstliebe durch diesen Prozess zu gehen und ich würde es jedem Menschen empfehlen, der sich nach Unterstützung sehnt!

Agata

Das Buch von der lieben Rosa hat mich so sehr berührt und mir in sehr schweren Augenblicken ungemein geholfen. Ich wünschte, ich hätte das Buch gelesen, bevor ich mein kleines Sternchen gehen lassen musste. So hätte ich viel eher mit der richtigen und notwendigen Verarbeitung beginnen können.
Ich lese immer wieder kleine Passagen im Buch nach und merke, dass es immer wieder Gedanken gibt, die gehört werden möchten. Durch rosas Worte ist mir das viel bewusster geworden und ich wünsche jeder Frau, und jeder Familie, dass sie dieses Buch zu Hause liegen haben. Seines für die eigenen Erlebnisse und Gefühle, oder für die liebsten um einen herum. Denn eine Fehlgeburt ist emotional und ein ganz sensibles Thema. Aber mein Tabuthema.
Danke Rosa! ♥️”

Bibiana

Auf Amazon findest du noch viele weitere Rezensionen, schau gern mal vorbei 🙂

Außerdem gibt es u.a. auf dem Blog Frauengeflüster eine Rezension zu meinem Buch.

Außerdem war ich einigen Podcasts zu Gast:

Und dann habe ich selbst noch einige Gastartikel geschrieben:

Bei Echte Mamas: echtemamas.de

Bei Zukunftsglück: zukunftsglück.de

Und bei mamaaempf.de (erscheint am 6. September): mamaaempf.com

Und kennst du schon den Instagram-Account zu meinem Buch? Hier teile ich regelmäßig Inspiration, Rezensionen, Feedback und Ausschnitte aus “Vertrauen nach Fehlgeburt”:

Zum Instagram Account

Theta Healing

Zum Schluss möchte ich dich auch noch darauf aufmerksam machen, dass ich als zusätzliche Unterstützung auch Theta Healing anbiete. In den letzten zwei Monaten durfte ich über 30 Frauen dabei unterstützen, durch Theta Healing tief sitzende Blockaden zu lösen, Verletzungen zu erkennen und zu heilen und hindernde Glaubenssätze aufzulösen.

Hier ein paar Rückmeldungen meiner Klienten:

“Vor ein paar Tagen hatte ich meine erste Theta-Healing Session mit Rosa und es hat mir sehr gut getan. Im Vorhinein haben wir alle Fragen besprochen und Rosa hat mir erklärt, wie das Theta-Healing ablaufen wird. Sie hat eine sehr offene und warmherzige Ausstrahlung, sodass ich mich ihr sofort anvertrauen konnte und keine Hemmungen hatte über meine tiefen Gedanken und Gefühle zu sprechen. Was dabei rauskam hat mich überrascht und ich konnte endlich weinen über eine Sache, die ich schon tief in mir vergraben hatte. Für mich eine ganz klare Herzensempfehlung.”
Stephanie
 
“Das Gespräch mit Rosa hat mir geholfen einen tiefliegenden Glaubenssatz, der mich sehr gehindert hat, bewusst zu werden. So konnte wir anfangen, ihn zu lösen. Das hat einiges in meinem Leben bewegt und hat mir geholfen neue Wege einzuschlagen. Rosa hat mich über das Gespräch sehr liebevoll geführt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Rosa.
Schareska
 
“Die Theta-Healing Session mit Rosa war ein wahrer Augenöffner! Sie hat mich mit so viel Mitgefühl und Ruhe durch die Sitzung geführt – ich habe mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit mit Rosa hat viel für mich verändert und mir eine ganz neue Perspektive eröffnet. Ich kann Rosa nur von ganzem Herzen empfehlen – tausend Dank!”
Ann-Christin

Auf meiner Website kannst du mehr über Theta Healing erfahren und gerne eine Termin-Anfrage stellen.

vertrauen-nach-fehlgeburt.de

Hast du mein Buch schon gelesen?

Dann teile gerne deine Meinung dazu in einer Rezension auf Amazon oder auf Instagram! Schreibe mir auch gerne, wenn du zusätzliche Unterstützung brauchst, Fragen oder Anregungen hast!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Share
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Walburga
    September 1, 2020 / 5:54 pm

    Walburga
    Ich traf auf Rosa währen der ersten Grundausbildung Theta Healing. Ohne ein bestimmtes Thema zu haben, kam ich mit Rosa in ein Team und bereits nach einem kurzen Gespräch, bin ich an einen tief liegenden Glaubenssatz gekommen. Trauer, Schmerz und Wut brachen in großen Wellen über mir zusammen. Rosa hat mich mit ihrer ruhigen, vertrauenserweckenden Art, durch den Heilungsprozess geleitet. Mit Friede, Erleichterung und Zuversicht wurde ich in die Gegenwart entlassen. Rosa hat ein natürliches Talent, die Selbstheilung in Menschen zu erwecken.
    Namaste 🙏🏼

    • September 3, 2020 / 4:32 pm

      Oh liebe Walburga! Ich danke dir für diesen lieben Worte! Das geht direkt ins Herz! Danke!