Ein Sommerliches Tages Make Up mit GRN Shades of Nature

– Werbung –

Habt ihr meinen Post zu der neuen Naturkosmetik-Marke GRN Shades of Nature von letzter Woche gesehen? Die neue Marke bietet nicht nur Pflege an, sondern auch dekorative Kosmetik! Und ich habe mich direkt mal an ein sommerliches Tages Make Up mit GRN gemacht und zeige euch heute die neuen Produkte!

Ich war ja sooooo neugierig auf die GRN Produkte! Ich hab die dekorative Kosmetik das erste mal im Februar auf der Vivaness gesehen und habe mich sofort verliebt: das Design ist so unheimlich schön und die Produkte sind überwiegend in Pappe verpackt, was ich nicht nur schön, sondern auch im Sinne von Less Waste einfach super finde.

Aber nun schaut erstmal selbst, wie schöööön die Sachen sind 😀

Ganz abgesehen davon, dass die Produkte wunderschön sind und mit wenig Plastik in der Verpackung auskommen, sind sie natürlich auch alle zertifizierte Naturkosmetik (nach COSMOS ORGANIC) und größtenteils vegan.

Und sie sind auch toll in der Anwendung! Ich habe für euch mal einige Produkte getestet und ein einfaches Sommer Make Up aufgetragen. Dafür habe ich die folgenden Produkte benutzt:

  • Foundation Stick
    • Schön cremig, leicht in der Anwendung, auch bei den heißen Temperaturen gerade!
  • Liquid Concealer
    • Lässt sich wunderbar auftragen und deckt gut ab!
  • Bronzing Powder
    • Für den perfekten Sommer Teint. Finde ich super! Und im Sommer mag ich die Kombination aus Bronzing Powder und Highlighter sogar lieber als Rouge!
  • Highlighter Powder
    • Trage ich auf die Wangen und auf der Nase auf und finde ich perfekt für schimmernde Akzente!
  • Essential Eyeshadow Palette Morning Glow
    • Super schöne Farben und leicht in der Anwendung, ich trage mein Eyeshadow ja eigentlich immer mit den Fingern auf und verteile die dunklen Töne nah am Auge und in der Lidfalte und die hellen als Highlighter unter der Augenbraue.
  • All-in-one Mascara
    • Ein neuer Favorit unter den Naturkosmetik Mascaras!!! Bin total begeistert! Und wer sich schonmal durch all die Mascaras auf dem Naturkosmetik-Markt probiert hat, der weiß, dass ein gutes Ergebnis da alles andere als einfach zu haben ist! Man probiert einen nach dem anderen und ist jedes Mal wieder enttäuscht. Kennst du? Dann probiere diesen hier und lass alle Enttäuschung hinter dir 😀
      Dieser hier ist echt super!
  • Lipstick
    • Stark pigmentiert und schön kraftvoll in der Farbe. Außerdem schön cremig und angenehm aufzutragen. Ich finde ihn toll! Ich trage die Farbe Dragon Fruit (perfekt für den Sommer!)

Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie gut die Produkte in der Anwendung und auch in der Haltbarkeit auf der Haut sind. Gerade bei den heißen Temperaturen zur Zeit verschwindet ein Make Up ja teilweise schneller als man gucken kann. Mein GRN Make Up hielt aber sehr gut den ganzen Tag über.

Insbesondere der Lippenstift hält richtig gut, wie ich finde. Aber auch den Mascara finde ich (wie oben schon gesagt) richtig richtig toll. Und kennt ihr das, wenn man einen Naturkosmetik-Mascara benutzt und schwitzt und bald einen schwarzen Rahmen ums Auge rum habt, weil er Mascara zusammen mit dem Schweiß völlig zerlaufen ist? Nun das habe ich bei dem GRN Mascara zum Glück NICHT!

Auf Fotos sieht ja man ja meistens so aus, als hätte man gar kein Make Up im Gesicht, selbst wenn man ordentlich was drauf hat – also hier auf den Fotos bin ich mit den oben beschriebenen Produkten geschminkt und ihr dürft mir gerne glauben, dass ich vorher nicht so frisch aussah 😀

Habt ihr die GRN Produkte schon bei euch im Bioladen entdeckt? Wenn nicht, haltet die Augen auf, es dauert sicherlich nicht mehr lange 🙂 

In der Zwischenzeit schaut doch mal auf der Facebook-Seite von GRN vorbei, dort erfahrt ihr dann auch alle wichtigen Neuigkeiten!

Share
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare